Service

Miete mich

Im Umkreis von 70 km von Köln aus fahre ich gerne zu Eurer Location und kleide dort die Eventbestuhlung vor Ort ein.

Unabhängig davon steht euch aber auch eine Sendung über den Postweg zur Verfügung. Hier trifft die Ware pünktlich vor dem Event ein und wird durch den Kunden wieder zurückgesendet. Eine Anleitung zum Anbringen der Stuhlkleider ist dann im Paket enthalten.

Anprobe

Ganz unverbindlich kannst du dir für 20€ ein Stuhlkleid zu Anprobe schicken lassen und es auf deinen Stühlen ausprobieren. Dafür hast du 7 Tage Zeit, bevor du sie wieder an mich zurückschickst.

Preise

Preise orientieren sich unter anderem an der Menge der benötigten Stuhlkleider. Das bedeutet, je mehr ihr bestellt, desto günstiger wird es  für Euch letztendlich.

Fragt einfach bei mir nach!

Reinigung

Die Reinigung der Stuhlkleider ist im Preis bereits enthalten. Hier fallen keine zusätzlichen Kosten an. Pretty Cover erhebt bei Anmietung jedoch eine Kaution, die du bei unversehrtem Rückerhalt der Stuhlkleider natürlich zurückbekommst.

Zeit für eine Stuhlverschönerung

Lass uns über dein Event sprechen

 

Jetzt Kontaktieren